Gutes tun im Burghof

Wir haben unser Versprechen wahr gemacht: Im März 2018 haben wir die veraltete Toilette in der Burghof Pestalozzi Jugendstätte Dielsdorf komplett renoviert. Bei diesem Projekt konnten zwei Jugendliche aus dem Berufsbildungsheim miteinbezogen werden: Die Malerarbeiten führten die Lernenden im ersten Lehrjahr selber aus.

Egon Müller, Leiter Kundendienst HLKS bei der SADA AG, organisierte die Gesamtlösung von der Planung bis zur Ausführung. Die Sanitärarbeiten mit der neuen Toilette, dem Urinal und dem Handwaschbecken wurden von den SADA-Monteuren innerhalb von zwei Tagen erledigt. Zudem kamen externe Plattenleger, Fuger, Maurer und Elektriker zum Einsatz. Das gesamte Projekt wurde innerhalb von eineinhalb Monaten realisiert.

Wir freuen uns, dass wir der Burghof Jugendstätte etwas Gutes tun konnten und wünschen allen Bewohnern für die Zukunft nur das Beste.

Zu unseren Sozialprojekten