FC Schwamendingen erneut Next Cup Gewinner

Bereits zum vierten Mal fand am vergangenen Samstag der Next Cup mit mehr als 200 Fussball-Juniorinnen und Junioren statt. Bei herrlichem Wetter und heissen Temperaturen kämpften 15 C-Junioren-Teams fair und enthusiastisch gegeneinander. Einmal mehr glänzte der FC Schwamendingen, der zum dritten Mal in Folge das Turnier gewinnen konnte. Auf den Plätzen zwei und drei folgten der SV Seebach und der FC Zürich-Affoltern.

Ebenfalls aus dem Team des FC Schamendingen kommt der Torschützenkönig Arifi Arber, mit sechs erzielten Treffern. Nicht nur Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich am Anlass messen. Beim Torwandschiessen erhielten ebenso Betreuer und Gäste die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Alle Resultate unter www.nextcup.ch

Erfahren Sie mehr über unser Fussballsponsoring und klicken Sie hier