Wärme geschenkt

Unter dem Motto «Gutes tun» unterstützen wir seit 2011 jedes Jahr ein karitatives Projekt aus der Region. Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des IGSP (Verein Interessengemeinschaft für Sozialpsychiatrie) haben wir dem Wohnhaus Lueg is Land in Egg, eines von sieben Wohnhäusern des Vereins, eine Heizung geschenkt.

Die Küche befindet sich im Untergeschoss und bisher gab es keine Heizung, weshalb der Raum besonders während den Wintermonaten sehr kalt und der Wunsch nach Wärme gross war. Zwei Mitarbeitende der SADA haben innert zwei Arbeitstagen die Heizkörper in der Küche eingebaut und somit den langersehnten Wunsch des IGSP erfüllt.

Wir freuen uns, dass wir den Wunsch erfüllen konnten und danken allen Beteiligten herzlich für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie das entgegengebrachte Vertrauen.

Weitere Informationen zu unseren jährlichen, karitativen Projekten finden Sie hier

Im Bild (von links nach rechts): Slobodan Vladusic (Projektleiter Heizungstechnik, SADA AG), Daniela Wild (zuständig für internes Programm, Wohnhaus Lueg is Land), Ursin Duss (Koch, Wohnhaus Lueg is Land).