Eine gute Tat vollbracht

Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Taten

Gerade in Zeiten wie diesen, ist es besonders wichtig, dass wir alle zusammenhalten. Als Zeichen der Solidarität und Verbundenheit unterstützten wir deshalb gemeinsam mit Geschäftsleitungsmitglied Murat Salih und seiner Familie den Bau der Sitzbänke an der heilpädagogischen Tagesschule visoparents.

Murat Salih kennt die Schule sehr gut, da sein Zwillingsbruder dort unterrichtet wurde, was zu einer starken Verbindung und vielen positiven und prägenden Erinnerungen geführt hat. «Für die grossartige Unterstützung von visoparents während all den Jahren sind wir bis heute dankbar. Diese Spende war für uns eine Herzensangelegenheit», meint Murat Salih.

Aktivitäten während und neben dem Schulunterricht helfen den Kindern, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihren Platz in der Gemeinschaft zu finden. Wir freuen uns, dass wir der Tagesschule gemeinsam mit der Familie Saliji dank dieser Spende eine Freude bereiten konnten.

Im Bild: Murat Salih (SADA AG) und Brigitte Baumgartner Schwarz (Schulleitung Tagesschule visoparents)