What's Next?Ausbildungen mit Zukunft

Die SADA AG ist ein Unternehmen der Burkhalter Gruppe. Die Burkhalter Gruppe ist Gesamtanbieterin von gewerkübergreifender Gebäudetechnik. Rund 4600 Mitarbeitende, davon ca. 900 Lernende, sind in den Berufsfeldern Heizungs- und Kälte-, Lüftungs- und Klima-, Sanitär- und Elektrotechnik spezialisiert. Kurzum: Hier wartet die volle Ladung an Gebäudetechnik-Dienstleistungen auf dich.

NEXT steht für coole Lehrstellen mit vielen Benefits in starken Unternehmen. Eine Lehre bei uns soll für dich nur der Anfang auf dem Weg nach oben sein. Nimm deine Zukunft jetzt in die Hand und werde Teil der nächsten SADA-Generation. Let’s go. BE NEXT!

Wir sind vom Schweizerisch-Liechtensteinischen Gebäudetechnikverband suissetec mit dem Zertifikat Toplehrbetrieb ausgezeichnet worden. Toplehrbetriebe zeichnen sich durch eine vorbildliche Ausbildung ihrer Lernenden aus.