Kundendienst – wir sind 24h für Sie da

Reparaturen und Unterhalt

Mit unserem 24h-Pikettdienst T +41 44 297 97 97 lösen wir Probleme direkt vor Ort, schnell und flexibel. Ob überlaufene Toiletten bei Rückstau oder kalte Heizkörper während der Wintermonate – unser Team ist im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär rund um die Uhr für Sie da. Dank optimal ausgerüsteten Fahrzeugen sind wir rasch zur Stelle. Unser Kundendienst arbeitet effizient und zuverlässig in all unseren Geschäftsbereichen.

Serviceabonnements und Wartungen

Regelmässig durchgeführte Wartungen von Anlagen in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär und helfen, deren Lebensdauer zu verlängern und Schäden frühzeitig zu erkennen. Damit Sie keinen Wartungstermin verpassen, bieten wir diese Serviceleistungen im Abonnement an.

Boiler-Wartung

Wir empfehlen, Boiler alle drei bis fünf Jahre zu entkalken und zu reinigen. Das stellt nicht nur die Hygiene sicher, sondern tut auch dem Boiler gut.

Daniel Fischer, Stv. Leiter Kundendienst, Projektleiter Sanitär-/Heizungstechnik

Alexander Kempf, Projektleiter Bedachungen & Spenglerei

Fernando Lopez, Projektleiter Sanitärtechnik

Pascal Matthey-Doret, Leiter Kundendienst Bedachungen & Spenglerei

Egon Müller, Projektleiter Kundendienst HLKS, Mitglied der Geschäftsleitung

Tonio Paradiso, Projektleiter Sanitärtechnik

Slobodan Vladusic, Leiter Kundendienst HLKS

Wir empfehlen, Anlagen regelmässig zu warten, um die Lebensdauer zu verlängern und Notfälle zu vermeiden.
Zum Kontakt
Mit dem Abschicken des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
* erforderliche Felder