Spenglerarbeiten – wir machen auch Kunst

Die Spenglerei hat ihren Ursprung im Kunsthandwerk. Spenglerinnen und Spengler pflegen wir das Handwerk noch heute und bringen Bleche mit grösster Sorgfalt und Liebe zum Detail in Form.

Mit Kupfer, Edelstahl und weiteren Metallen arbeiten

Wir fertigen alle Arten von Verkleidungen, Dachrändern, Einfassungen, Rinnen und Ablaufrohren. Aber auch hochkomplexe Falzdächer oder die stilechte Herstellung von Zierelementen für historische Renovationen sind Arbeiten, die unser Team gekonnt und mit Leidenschaft ausführt.

Schutz gegen Blitze

Gewitterblitze sind unberechenbar. Unsere geprüften Blitzschutzanlagen schützen Mensch und Tier sowie Haus und Elektroanlagen vor Strom und Feuer. Mit korrekt verarbeiteten und von Fachkräften montierten Blitzschutzanlagen auf Flach- und Steildächern leiten wir den Strom sicher zur Erde.

Ob Einfamilienhäuser oder Mehrfamilienhäuser, Gewerbebauten, öffentliche oder Spezialbauten – wir beraten Sie gerne. 

Leistungen

  • Spenglerarbeiten mit diversen Materialien
  • Verkleidungen aller Art
  • Blitzschutzanlagen

Service

  • Reparaturen, Unterhalt und Wartung
  • Serviceabonnements

Tommaso Cascione, Geschäftsleiter, Leiter Sanitär, Leiter Bedachung & Spenglerei

Alexander Kempf, Projektleiter Bedachungen & Spenglerei

Pascal Matthey-Doret, Leiter Kundendienst Bedachungen & Spenglerei

Swen Müller, Bauleiter Bedachungen & Spenglerei

Sarah Schmidli, Projektleitungsassistentin Bedachungen & Spenglerei

Andreas Völzke, Stv. Leiter Bedachungen & Spenglerei

Bei der Spenglerarbeit braucht es Kreativität und künstlerisches Geschick – sei es bei der Herstellung von besonderen Verkleidungen oder bei architektonischen Sonderwünschen.
Zu den Kontakten
Mit dem Abschicken des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
* erforderliche Felder