Soziale Verantwortung in Aktion

25.6.2024 · Gutes tun

Unter dem Motto «Gutes tun» unterstützen wir seit 2011 jedes Jahr ein karitatives Projekt aus der Region. In diesem Jahr geht unser Beitrag an die Stiftung Wisli. 

Ob in Gemeinschaft oder in den eigenen vier Wänden: In der Stiftung Wisli leben Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung in der für sie am besten geeigneten Wohnsituation. Da die Badezimmer des betreuten Wohnens in die Jahre gekommen sind, hat die SADA der Stiftung die Teilsanierung der Nasszellen geschenkt und damit die Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner weiter gesteigert.

In den auf drei Stockwerken verteilten Badezimmer der Wohngruppen wurden diverse Reparaturarbeiten getätigt und alle Böden gründlich gereinigt. Zudem wurden brüchige Silikonfugen erneuert, alte Spiegelbeleuchtungen durch LEDs und Duschvorhänge durch moderne, hochwertige Glastrennwände ersetzt.